Dienstag, 8. Mai 2012

:)

Das Foto ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich finde es immernoch sehr inspirierend!? Ist es nicht so, dass sich jeder mal hinter einer anderen Fassade versteckt? Oder es zumindest versucht?!



5 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Bild klasse :)
    Und deinen Header mag ich wirklich sehr , erinnert mich an ein Lied :D
    Liebste Grü0e

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toller Blog. Ich folge dir jetzt würde mich freuen, wenn du auch vorbei schaun würdest liebes :)

    http://ebruary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW kreativ, toller blog !!
    Lust auf ggf?
    liebe grüße x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    ich finde deinen Blog echt super und verfolge dich deshlab gleich mal :)

    Der Vorhang ist echt süß, wo hast du den denn her?

    Ich habe seit Kurzem auch einen Blog und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und mich ggf. auch abonnierst :)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen? :))

    AntwortenLöschen