Donnerstag, 5. April 2012

Yummy Yummy Yummy, I've got love in my tummy..

Ja, manchmal muss man sich auch mal etwas überaußerordentliches, leckeres gönnen. :)



Brownies mit Smartieees.
Zutaten:
125 g Bitterschokolade (ich habe ganz normale Blockschokolade benutzt)
100 g weiche Butter
2 Eier
200 g brauner Zucker
1 Pck. Vanillezucker
150 g Mehl
1/2 TL Backpulver
1/2 TL Salz
Smarties

1. Den Backofen auf 190 Grad (Umluft: 170 Grad) vorheizen . Eine Springform einfetten.:)
2. Die Schokolade in einem Topf (zerhackt) in einem Topf bei geringer Hitze oder im Wasserbad schmelzen lassen. Beiseite stellen und abkühlen lassen.
3. Butter, Eier und Zucker mit dem elektrischen Handrührgerät in einer Schüssel cremig rühren. Vanillezucker unterrühren, die Schokolade in die Eiermischung rühren. Mehl, Backpulver und Salz dazugeben und alles zu einem glatten Teig verrühren. Zuletzt die Smarties (so viel man will) grob unterrühren.
4. Den Teig in die Form füllen, gleichmäßig verteilen  und auf der mittleren Schiene ca 30 min  backen, bis die Mitte fest ist. Abkühlen lassen, und genießen. :)

1 Kommentar:

  1. Die Tasche hab ich bei Kress gekauft.
    Ich weiß aber nicht ob es den Laden auch bei dir gibt deswegen hab ich dir hier mal den Amazonlink gegeben. :)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen